Bücher der Mystikerin Kerstin Olsen

im

Irmengard Kaiser Verlag

D-70439 Stuttgart - Zuffenhausen
Usedomstr. 35

Christina Maria Keck (1915-1974), bekannt unter dem Pseudonym Kerstin Olsen konnte durch ihren Beruf als wissenschaftliche Graphologin und praktizierende Psychologin vielen Menschen einen gangbaren Weg aus Problemen und seelischen Nöten aufzeigen. Durch ihre überzeugenden Darlegungen war es ihr auf Vortragsreisen im gesamten deutschsprachigen Raum möglich, auch ein breiteres Publikum für den lebensbejahenden Weg zu gewinnen.

Sie gründete und leitete ein geistiges Zentrum, in dem sie Vortrags- und Meditationsabende hielt. Bereits als Kind hellsichtig, wirkte sie als Mittlerin zwischen irdischen und geistigen Sphären.

Durch ihr erstes Buch "Das Goldene Buch des Goldenen Zeitalters" wurde sie unter dem Namen Kerstin Olsen bekannt. Dieses Werk war der Grundstein zu weiteren Veröffentlichungen.


 

Irmengard Kaiser Verlag

Tel.: 0711 - 826 32 37
D-70439 Stuttgart - Zuffenhausen Fax: 0711 - 826 63 89
Usedomstr. 35